Hybridwesen und das Königreich Ymissi:
Wesen mit mehr oder weniger menschlichem Aussehen, welche sich aus zwei Wesen verschiedener Art zusammensetzen.
Sind bei den reinrassigen Wesen ungern gesehen. Einige Hybridtypen gibt es schon länger als manchen anderen Bewohner von Siali.
Sie leben im Königreich Ymissi, welches von Königin Delia Akiko Ina van Mott regiert wird.
Ymissi ist für den fruchtbaren Boden und die gute Anbindung an das Meer bekannt, trotzdem treiben die Hybride keinen Handel, da sie den Kontakt zu anderen meiden. Aufgrund der Tatsache, dass reinrassige Wesen sie immer als minderwertig und dumm dargestellt hatten und ihnen keine Rechte (wie das Recht zu handeln) in ihren Verbänden zusagten.
(Reinrassige Wesen NPC, leben oft in Verbänden, haben ihre eigenen Rechte zu den die es in dem Königreich gibt, wandern umher, sind selten sesshaft.) Ymissi hat einen Pack mit den Drachen und den Schneejungfrauen geschlossen
Die Königsfamilie:Königin Delia Akiko Ina van Mott
Prinzessin Linka Lilith Diane van Mott und Prinzessin Livia Lucifa Sorya van Mott
Prinz Cornelis Sabir Xais van Mott und Prinzessin Alexia Seraphine Avery van Mott
Königin Lucia Leonore Annakatrin van Mott
König Lucio Feliciano Leaf van Mott
Die Orte:Village de la Lune:Liegt im Südlichen Teil von Ymissi und ist die Hauptstadt von Ymissi, hier herscht immer reges Treiben, neue Hybride werden eingebürgert, an jeder Ecke gibt es Läden und die ganze Stadt ist von Blumen bevölkert. Der Palast ist ein Gebäude aus weißem Marmor und buntem Granit. Die Gärten des Palastes grenzen direkt an den Marktplatz an. Die Straßen der Stadt sind aus Obsidian und Basalt. Hier sind alle Willkommen, auch nicht Hybridwesen, solange sie sich angemessen benehmen.
Dragtovia:Liegt am Westlichen Rand von Ymissi, das Reich der Dämonen ist nur knappe 4 Tagesreisen entfernt. Dragtovia ist auch unter dem Namen die Drachenstadt bekannt. Hybride des Typ Feuers sind hier hauptsächlich zuhause. Die Hitze und die Gase machen ihnen nichts aus, sie brauchen sie fast um zu überleben. Der Nährstoffreiche Boden am Hang des Vulkans und auf dem Gelände drumherum gedeihen alle möglichen Getreidearten, so wie Wein, Kartoffeln, Hopfen und Reis. Einige der Bewohner treiben Handel mit vulkanischem Gestein oder Nährstoffen. Es gibt zwei Minen, die in das innere eines erloschenen Vulkans führen, so wie zwei Übertage Bergwerke, die den Vulkankrater abtragen.
Kristonia:Liegt im Westen von Ymissi, da wo das Meer gegen den Kontinent stößt. Die Stadt der Edelmetalle, Kristalle, Edelsteine und Diamanten. Es hat einen Hafen und ein Gildenviertel, der Markplatz ist nicht weit entfernt. Die Bewohner von Kristonia sind buntgemischt, es gibt von keiner Hybridart einen Überschuss wie in Dragtovia. Hier in Kristonia werden die glänzenden Schätze der Erde aus dem Erdreich geborgen und verarbeitet. Nirgendwo sonst findet man so schönen Schmuck wie in Kristonia.
Lunage:Liegt im Süd Osten des Landes, das hier vorhandene Gebirge ist ein ehemalige Vulkanfeld, aber schon seit Jahrtausenden erloschen und ruhig. Es ist eine natürliche Grenze zum Königreich der Menschen..
Eine Ortschaft in den Bergen, die Häuser haben sich am Rande eines Sees angesiedelt, hier ist das meiste aus Holz und Hybride vom Typ Hitze sind selten anzutreffen, höchstens in Räuchereien. Auf den großen freien Flächen wird Ackerbau betrieben oder das Vieh der wenigen Höfe kann weiden. Es herrscht reger Handel mit den anderen Städten und Ortschaften in Ymissi.
Priona:Liegt im Landes Kern, von der Hauptstadt sind es keine 2 Tagesreisen zu Fuß.
Die Stadt der Hybride die sich zum kämpfen ausbilden lassen wollen oder es schon sind und andere ausbilden. Die Stadt ist schwer befestig, neben den Mauern gibt es Magischebarrieren und Fallen. Sollte es zum Krieg kommen, wird die königliche Familie hier untergebracht. Die Einwohner haben sich entweder auf das Kämpfen spezialisiert oder auf das herstellen von Waffen.
Nebleen:Liegt im nördlichen Hochgebirge, das Reich der Engel ist fast zum Greifen nahe.
Eine Ortschaft, die fast das ganze Jahr im Nebeln verschwindet. Hier wird die Kleidung für Geister und Hybride mit Geisterseite hergestellt. Es gibt kaum Ackerbau, die Bewohner sind auf die fahrenden Händler und Kaufleute angewiesen, wenn es um Fleisch oder große Mengen an Getreide geht.
Nemesia:Liegt direkt an der Küste im Westen. Nemesie ist in Ymissi auch als die Fischstadt bekannt. Hier ist jeden Tag ein großer Fischmarkt. Nirgendswo sonst bekommt man so frischen Fisch wie hier. Zu Nemesie gehören die Dörfer: Sonnental, Falkensturm und Edona. Alle Dörfer sind auf den Fischfang spezialisiert. Hier ist die Wahrscheinlichkeit hoch Meerjungfrauen zu treffen.
Der Mondwald:Der Mondwald zeichnet einen großen Teil der Grenze zum Königreich der Menschen. Es ist ein unwegsames Gelände, das viele Verstecke für Räuber und wilde Tiere bietet. Der Mondwalt ist ein beliebter Treffpunkt für Hybride die den Nervenkitzel lieben und für Räuberbanden. Denn der schnellste Weg von Fincayra in die erste Stadt in Ymissi führt durch den Mondwald.
Das Tal der tausend Seen:coming soon
Typ 1 Schatten:(Nachtfalter x Skelett)
Hybride mit menschlichen Gliedmaßen, aber nur die Knochen und Sehnen, Kopf und Hals (Kopf und Hals sind die einzigen Körperteile, die Menschlich sind). Trotzdem besitzen sie einen Tastsinn, der aufgrund der Nachtfalterseite oft stärker ausgeprägt ist, als viele denken. Ihre Knochen sind sehr stabil und sollten sie einmal brechen, wachsen sie sehr schnell wieder zusammen. Ihr Rumpf (Oberkörper mit einbezogen) ähnelt dem eines Nachtfalters, der Oberkörper nimmt leicht die Farbe des Flügelsskeletts an. Die Nachtfalter Gene zeigen sich auch durch die Fühler/Antennen/Kämme die aus dem Kopf ragen und die Flügel, welche aber auch zum Teil nur noch aus dem Skelett bestehen, nur eine fast unsichtbar Membran ermöglicht es zu fliegen. Die Flügel können auf dem Rücken zusammen gefaltet werden, nehmen aber wesentlich weniger Platz ein, als die zusammengefalteten Flügel der Engel.
Weitere Fähigkeiten:
-Nachtsicht
-Wetterfühligkeit
-Guter Geruchssinn
Anmerkung:Nachtfalter/Motten sind Menschen mit einem Rumpf (auch Oberkörper) wie ein Nachtfalter und Flügeln.
Je nach Farbe des Eltern Nachtfalters ist auch die Farbe der Kinder. (Keine festen Farben vorgegeben)
Typ 2 Magie: (Katzenmenschen)
Katzenmenschen sind durch einen verpatzten Zauber entstanden. Katzenmenschen sind Menschen mit äußerlichen Merkmalen wie Katzenohren, Katzenschfeif Schnurrhaare und Eigenschaften von Katzen wie die Sinne.
Je nach Ausprägung der Katzen Seite variiert das aussehen von jedem. Mal sieht man aus wie eine aufrecht gehende Katze, mal sind neben den oben genannten Merkmalen nur die Fellzeichnung auf der Haut zu erkennen.
Katzenmenschen können Krallen ausfahren.
Typ 3 Nebel: (Geist x Seejungfrau)
Diese Hybride haben das Aussehen einer Seejungfrau, durch die Geister Gene aber die Fähigkeit zu schweben. Dazu kommt noch das fehlerhafte Gen, was die Durchlässigkeit bei Reinrassigen Geistern bewirkt, sorgt bei dem Hybridtyp Nebel dafür, dass sie selbst darüber entscheiden können ob sie aus fester Materie bestehen oder durchlässig sind, auch nur mit einzelnen Körperteilen möglich.
Um peinlichen Situation zu vermeiden, wurde von Geistern Kleidung entwickelt, die trotz der fehlenden Materie am Platz bleiben.
Nebel Hybride sind nicht ans Wasser gebunden.
Die Geisterseite verachtet diese Hybride meistens.
Seejungfrauen sind nahe mit den Meerjungfrauen verwandt. Der einzigste Unterschied ist, dass Seejungfrauen im Süßwasser leben und daher meistens in Seen an zu treffen sind. Meerjungfrauen fühlen sich in Salzwasser einfach wohler.
Typ 3 Hass: (Engel x Dämon)
Seit dem Beginn des Krieges sind diese Hybride selten geworden, denn ein Hybrid mit dieser Konstellation ist im Krieg aufgeschmissen. Sie sind an den den Merkmalen von Dämonen wie Reißzähne oder Hörner und den Flügeln der Engel zu erkenne. Je mehr die Dämonen Seite ausgeprägten ist, desto dunkler sind die Flügel.
Die Mutter liebt ihr Kind wie eine Mutter, was mit dem Vater ist entscheidete ihr.
Typ 4 Leben:(Fee x Najade)
Sind oft sehr scheu und bleiben lieber unter sich. Sie haben oft die feinen Züge einer Najade, so wie langes Haar, Porzellan farbene Haut etc.
Von der Fee kommen Charakterzüge, die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren und Flügel hinzu.
Sie können eine von vier Magien zu ihrer Grundmagie erlernen.
Grundmagie:
Heilmagie
Erlernbar:
Windmagie
Lichtmagie
Wassermagie
Garten/Blumenmagie
Beide Seiten der Eltern lieben ihr Kind, trotzdem geben sie ihr Kind lieber weg, als in die Verbannung zu gehen.
Typ 5 Kälte: (Schneeflöckchen x Menschen = Schneejungfrau/Schneemädchen)
Schneeflöckchen ist eine junge Frau, die den Winter bringt. Nicht selten verführt sie Menschen Männer. Aus dieser Verbindung entstehen die Schneejungfrauen. Sie haben oft die Grazie ihrer Mutter und sind auf Schnee und Kälte angewiesen.
Fähigkeiten:
-Für sich ein kleines Scheegestöber hervorrufen um über all hin zu kommen.
-Schnee im Winter kontrollieren.
Schneemädchen werden von ihren Vätern eigentlich nie gesehen, sie wachsen bei ihrer Mutter auf.
Wichtig: Scheejungfrauen können keine Kinder bekommen.
Typ 6 Hitze: (Drache x Mensch)
Jedes Jahr zur Sommersonnenwende kommen die Drachen in Menschengestalt auf die Erde. Ab und zu kommt es daher zu Hybriden aus Menschen und Drachen. Diese sind durch einen Drachenschweif, Krallenähnliche Nägel, teils geschuppter Haut und Reißzähnen zu erkennen. Je nachdem welche Farbe der Drache in Wirklichkeit hat ist auch die Hautfarbe (gold, braun, grün, weiß, schwarz oder Silber)
Sie können Feuer speien und ihre Haut ist widerstandsfähiger als alle anderen Hauttypen, mit anderen Worten, sie sind so gut, wenn nicht sogar besser , wie andere in einer Rüstung geschützt.
Sie können viele Jahrhunderte alt werden.
Ihr Drachen Vater liebt sie und wenn sich verstoßen werden zieht er sein Kind groß.
Typ 7 Landgänger:(Mensch x Meerjungfrau)
Landgänger sind die Kinder von meistens einer Meerjungfrau und einem Menschenmann. Sie haben meist von Geburt an Beine, können jedoch unterwasser atmen. In seltenen Fällen bilden Landgänger beim Kontakt mit Wasser eine Fischflosse aus. Meistens bekomme sie nur Heißhunger auf Fisch und andere Meeresfrüchte. Sie sind vorallem in Nemesia anzutreffen. Sie schließen sich oft zu Gruppen zusammen, die zusammen fischen und beisamen leben.
Es gibt in seltenen Fällen auch Landgänger die ein Hybrid aus Mensch x Seejungfrau sind. Hier bei ist der einzige unterschied, dass diese Landgänger Salzwasser meiden und lieber Süßwasserfische essen.